Dienstag, 12. Februar 2013

Schwangerschaftsdiabetes: Symptome, Ursachen und Behandlung


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Schwangerschaftsdiabetes: Definition

Schwangerschafts-Diabetes ist eine Erkrankung, die zu hohen Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft beobachtet bezieht. Die zu-sein-Mutter kann oder auch nicht haben eine Anamnese von Diabetes. Der Zustand wird auch klinisch als Schwangerschaftsdiabetes Diabetes mellitus oder GDM bezeichnet. Gestationsdiabetes entsteht aus Glucose-Intoleranz während einer Schwangerschaft und während der Routine-Screening diagnostiziert. Das hohe Niveau der Glukose in den getesteten Blutproben ist bekannt, dass rund 10% der Schwangerschaften beeinflussen.

Ursachen des Gestationsdiabetes

Es gibt keine spezifische Ursache noch nicht für den Ansturm der Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Allerdings zeigen Untersuchungen, dass der mögliche Auslöser der hormonellen Ungleichgewicht während der Schwangerschaft verursacht ist. Dies ist vermutlich der schwangeren Frau eine Insulinresistenz und schließlich zu einer Glukosetoleranz, die gestört ist erhöhen. Insulin ist bekannt, an seinen Rezeptor auf der Zellmembran binden und dies bewirkt, Protein-Aktivierung. Der resultierende Plasmamembran Translokation des Glut-4-Transporter und der Zustrom von Glukose über Glykogen-Synthese und dieser von Fettsäuren führt zu einer erhöhten Insulinresistenz.

Hormone während der Schwangerschaft produziert mit Wirkung von Insulin und der Eintritt von Glukose in die Zellen stören. Das Ergebnis ist, dass Glukose bleibt im Blut und der steigt, erzeugt die Notwendigkeit für mehr Insulin. Die Forschung zeigt, dass Frauen mit GDM Display Insulinresistenz nicht kümmern kann entnommen der durch die erhöhte Hormonproduktion in den β-Zellen des Pankreas. Die Zunahme der Fettdepots durch Plazentahormone vermitteln Insulinresistenz, Steigerung der Wirkung von Cortisol, Progesteron, menschliche Plazentalaktogen, Estradiol und Prolaktin. Autoimmunität, Übergewicht und Single-Gen-Mutationen werden auch als Auslöser für Schwangerschaftsdiabetes festgestellt.

Schwangerschaftsdiabetes: Anzeichen und Symptome

Die Risikofaktoren für die Entwicklung von Schwangerschaftsdiabetes beobachtet wurden, zählen:

* Prädiabetes und gestörte Nüchternglukose.

* Geschichte der Familie Typ 2 Diabetes.

* Alter der Mutter über 35 Jahren.

* African-American, Native American oder hispanische ethnischen Herkunft. Die Bedingung ist auch unter Pacific Islanders und Einheimischen des indischen Subkontinents beobachtet.

* Fettleibigkeit.

* Schlechte früheren Geburtshilfe klinischen Analyse.

* Rauchen während der Schwangerschaft.

* Polyzystische Ovar-Syndrom.

Die Anzeichen und Symptome bei Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes festgestellt sind vermehrter Durst und damit vermehrtes Wasserlassen, Übelkeit und Erbrechen, Müdigkeit, Blasenentzündung, Sehstörungen und Hefe-Infektion. Es gibt eine Reihe von Diagnose-Früherkennung und Schwangerschaftsdiabetes Tests, die durchgeführt werden, um klinisch hohe Plasma-oder Serum-Glucose aufnehmen.

Behandlungsmöglichkeiten

GDM Behandlungsmöglichkeiten umfassen die Verabreichung von Folsäure und Antidiabetika als Teil der Insulintherapie. Die Implementierung eines dedizierten Diabetes-Diät zu einfachen Kohlenhydraten auszuschließen und die Ausbreitung der täglichen Kohlenhydrat-Verbrauch im Laufe des Tages und moderate körperliche Bewegung sind sehr notwendig.

Steuerung Schwangerschaftsdiabetes

Das Screening Glukose Provokationstest, oraler Glukosetoleranztest oder OGTT und Harnwege Blutzuckermessung hilft Schwangerschaftsdiabetes zu überwachen. Dedicated Ernährung Modifikationen, Antidiabetika, Bewegung und manchmal Insulin zu helfen, um den Zustand zu kontrollieren.

Wirkungen von Schwangerschaftsdiabetes

Frauen, die mit Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert werden, sind einem erhöhten Risiko von Nachkommen produzieren anfällig für Fettleibigkeit bei Kindern und jugendlichen Diabetes. Die Mutter selbst ist zu einem Risiko für die Entwicklung von Typ-2-Diabetes nach der Schwangerschaft. Der Fötus zu erhöhter Glukosespiegel da Glucose Reisen zum Embryo ausgesetzt über die Plazenta. Der erhöhte Insulinspiegel im Fötus macht das ungeborene um wachstumsfördernde Effekte wie die Entwicklung eines großen Körpers oder Makrosomie und einer anhaltend hohen Insulin-Produktion Ebene nach der Geburt. Der Zustand könnte auch umgekehrt sein, wodurch ein niedriger Blutzuckerspiegel oder Hypoglykämie, bei Neugeborenen.

Komplikationen der Schwangerschaftsdiabetes

Die Babys geboren, um Frauen, die Schwangerschafts-Diabetes leiden, sind mit einem erhöhten Risiko einer verlängerten Gestationsalter, Lieferung Komplikationen, Gelbsucht und niedrige Blutzuckerwerte ausgesetzt. GDM auferlegt Wachstumsstörungen und chemische Ungleichgewichte auf das Baby. Gestationsdiabetes ist behandelbar.
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